michaonline

the web starts here…

Bye, bye, es ist längst vorbei…

| 1 Kommentar

Ja, schon ein halbes Jahr ist es her, als ich mir das Album „Schwarz Weiss“ von Christina Stürmer bei iTunes gekauft habe… und heute nun war ich bei ihrem Konzert in Leipzig – und was soll ich sagen? Es war echt klasse, nicht zu glaube, welch mächtige Stimme in dieser Frau steckt. Es waren echt klasse ein-einhalb Stunden. Hätte ich gar nicht so gedacht, heute Nachmittag hatte ich gar keine so richtige Lust, da hin zu gehen. Doch es hat sich wirklich gelohnt.

Wenn man aber mal so das Durchschnittsalter des Publikums anschaut, dann hat man irgendwie echt das Gefühl, dass man langsam alt wird… 🙂

Ach ja, was mir irgendwie überhaupt nicht gefallen hat, das war der merkwürdige Künstler, der als Vorgruppe aufgetreten ist – irgendwie habe ich den Namen schon wieder vergessen – der Sound war klasse, nur singen konnte er irgendwie nicht… 🙂 – oder möglicher Weise bin ich auch nur nicht wirklich fähig, das richtig einzuschätzen? Irgendwie ist das aber immer so: Ich habe es noch nie erlebt, dass eine Vorband richtig Klasse war… Sind die wirklich alle so schlecht, oder ist man zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich so richtig „aufnahmefähig“ – man erwartet ja schließlich den Künstler, für den man bezahlt hat?! Oder werden die Bands immer schon so ausgesucht, damit man sich auf den Hauptkünstler freut? Aber man hört doch öfter den Spruch „Letztes Jahr war er/sie noch als Vorgruppe von … unterwegs, und dieses Jahr ist er/sie der Star…“ Who knows…

Ein Christina-Konzert ist jedenfalls tatsächlich einen Besuch wert… nun ja… freuen wir uns auf ein neues Album – in diesem Sinne… Engel fliegen einsam… und ich fliege jetzt auch… und zwar in’s Bett für heute… 🙂

Technorati Tags: , , , , ,

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.