michaonline

the web starts here…

Google Earth

| 1 Kommentar

GoogleearthWie man ja an der Beta erkennen konnte, arbeitet Google offenbar schon länger an einer Google-Earth-Version für Mac OS X. Nun endlich ist es soweit: Google bietet auf ihrer Download-Seite für Google Earth nun endlich auch offiziell eine Version für den Mac an. Echt coole Sache, darauf haben die Macianer sicher schon lange gewartet! Ich habe die aktuelle Version noch nicht ausprobiert, aber die Beta hat bei mir ja schon gut funktioniert. Ich denke, dass die jetzt offizielle Version sicher auch problemlos laufen wird.

Auf der Google Seite ist folgende System-Konfigurationen empfohlen:

Mac OS X (10.4)

1.5GHz

512M RAM

2 GB of free disk space

Network speed: 768 Kbits/sec or better (DSL/Cable)

3D-capable video card with 32 MB of VRAM or greater

1280×1024, „32-bit True Color“ screen

Technorati Tags: , , , ,

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.