michaonline

the web starts here…

iTunes 7

| Keine Kommentare

Ja, heute gestern hatte Apple wieder ein „Special Event„. Und wie immer, wenn es ein iPod-Upgrade gibt, gibt’s auch ein neues iTunes. So erscheint also iTunes in der Version 7. Die neuen Hauptfeatures sollen wohl die Unterstützung der Video-Funktionen des (derzeit nur in den USA) angebotenen Spielfilme-Download aus dem iTunes-Store und die Unterstützung der neuen iPods sein. Auch die Oberfläche hat sich ziemlich verändert. Es ist teilweise Übersichtlicher geworden, man muss sich aber auch erstmal an den neuen Look gewöhnen. Einige Buttons sind jetzt nicht mehr dort, wo man sie „erwartet“. Aber ein cooles Feature „unter der Haube“, welches ich bei iTunes bisher immer vermisst habe, ist, dass es jetzt endlich möglich ist, direkt aus iTunes Audio-CD’s mit CD Text-Erweiterung zu versehen. Dann zeigen manche CD-Player (z.B. im Auto) eben nicht nur die Track-Nummer an, sondern eben auch den Namen der CD und des Tracks – natürlich nur, sofern sie diese Funktion „CD TEXT“ auch unterstützen…

Bild 1-7

Was es sonst so neues von Apple gab, das gibt’s hier zu lesen…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.