michaonline

the web starts here…

Steve Jobs wird 52

| Keine Kommentare

Wie MacTechNews feststellt, feiert Steve Jobs heute seinen 52. Geburtstag. Für mich heißt das, mein kleines PowerBook wird 2. Und ich habe jetzt schon 2 Jahre einen Mac – wie doch die Zeit vergeht und vor allen: Was da so alles zwischenzeitlich passiert ist. Mein kleines PowerBook ist mittlerweile ein echtes „altes Eisen“ – nur wer einen Intel-Prozessor in seinem Mac werkeln hat, ist noch UpToDate… doch rein rechnerisch muss mein Book noch ein Jahr durchhalten… 🙂 Eigentlich bin ich ja auch noch sehr zufrieden damit, besonders weil es ja jetzt wieder genug Plattenplatz hat. Eine integrierte iSight wäre schon cool (zumal man die externe ja nicht mehr kaufen kann und teilweise weit über dem damaligen Verkaufspreis bei ebay vertickt wird)…

In diesem Sinne…

Happy Birthday Steve, Happy Birthday PowerBook… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.