michaonline

the web starts here…

Frisches Obst…

| 3 Kommentare

050224_145633 Heute ist es nun passiert: Ich habe mir seit langen mal wieder einen Computer gekauft, auf dem standardmäßig kein Windows läuft. Seit einigen Monaten nun schon habe ich die Mac-Szene im Internet beobachtet. Offenbar handelt es sich zu einem großen Teil um Enthusiasten, Freaks, die meinen etwas andere zu sein und deshalb auch etwas anderes habe zu wollen. Doch jeder der jemals einen Mac sein Eigen nannte, war durch und durch begeistert und wollte auch nie wieder zurück. Klar, es ist ein schwieriger Schritt. Die x86’er Geräte haben ja auch ihre Vorteile: Sie sind günstiger, es gibt mehr Software (nicht nur unter Windows, auch unter Linux) und gerade der Freeware-Sektor ist sehr ausgeprägt.

Als nun vor einigen Wochen die neuen PowerBooks vorgestellt wurden, habe ich zugeschlagen: Nach einer Lieferzeit von zwei Wochen informierte mich mein Händler, dass das Gerät eingetroffen sei. Ich hab mich gleich auf den Weg gemacht, um es abzuholen.

Mal sehen, wie es sich so entwickelt. Zur Zeit macht es super viel Spaß, so viel neues zu entdecken. Es ist vieles anders. Ich werde berichten… 🙂

Technorati Tags: , ,

3 Kommentare

  1. Pingback: michaonline » Blog Archive » Nur geträumt…

  2. Pingback: michaonline » Blog Archive » Ein Jahr PowerBook

  3. Pingback: michaonline » Blog Archive » Lottogewinn

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.