michaonline

the web starts here…

Nochmal iPod…

| Keine Kommentare

Nach langer Zeit mal wieder ein kurzer Beitrag: amazon.de, eigentlich einer der coolsten Händler zur Zeit, hat mal wieder den Preis für die iPod photo gesenkt. Die 60 GB-Version gibt’s für nur noch 425 EUR frei Haus nach Hause geliefert. Die 60 GB-Version (die ich auch selbst benutze) reicht eigentlich noch gut als „transportable Festplatte“ – man muß das Gerät erstmal mit Songs vollpacken.

Die geniale Steuerung des iPods und die selbst geführte Datenbank über Intepret, Album und Genre machen leicht möglich, in der großen Menge von Songs auch was zu finden… dazu kommt die wirklich gute Bedienung über das Click-Wheel. Ich kenne eigentlich keinen anderen MP3-Player, der sich auf diese Weise bedienen läßt…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.