michaonline

the web starts here…

Fliesen aussuchen

| 4 Kommentare

CIMG0014.JPGWir lassen uns gerade eine neue Wohnung bauen. Einige Bilder über den Baufortschritt gibt es auch in der michaonline-Gallery. Heute waren wir Fliesen für unsere neue Wohnung aussuchen. Das ist ja extrem schwierig, man glaub es gar nicht. Man bekommt da eine Große Menge an Räumen gezeigt, und alle sind sie mehr oder weniFoto(087)ger überfüllt mit den unterschiedlichsten Tönen. Im das Bad haben wir uns jetzt für ein dezentes Blau an der Wand entschieden, am Boden gibt es etwas dunklere blaue Bodenfliesen – sozusagen Ocean-Like in Blau gehalten. Auch wenn man sie bei einem Wohnungsfestpreis nicht direkt selbst bezahlen muss, auf dem Preis sollte man dennoch achten: In der Baubeschreibung steht genau, wie viel man pro Quadratmeter ausgeben darf. Den Rest muss man dann selbst bezahlen. Ich denke aber, dass wir eigentlich einem Guten Kompromiss aus Preis/Leistung gefunden haben…

Technorati Tags: , , ,

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.