michaonline

the web starts here…

Geheimnummer

| Keine Kommentare

Meine Geheimnummer der ec-Karte (oder Maestro-Karte, wie die Dinger ja neuerdings heißen) lautet: **** – also echt, ich habe vor einiger Zeit von meiner Bank eine neue ec-Karte geschickt bekommen. Irgendwie kann ich mir aber einfach nicht die neue Geheimnummer merken… Ich meine, wenn ich mir die Nummer anschaue, dann ist alles völlig klar, ich weiß aber ganz genau, wenn ich das nächste Mal damit bezahlen will oder am Geldautomaten stehe, dann fällt mir dieser blöde Code nicht ein. Ich versteh sowieso nicht, warum sich die Nummer beim Kartentausch ändern musste. Bisher war das doch nicht so, oder? Ich hab schon häufiger eine neue Karte bekommen, und die hatte dann noch die gleiche Nummer, wie die vorhergehende Karte. Diesmal irgendwie nicht.

Bis jetzt habe ich immer noch meine alte Karte verwendet, die gilt ja noch bis zum Ende des Jahres… bis dahin muss ich dann die neue Nummer drauf haben… 🙂 Ich werde bestimmt dann noch ein paarmal die alte Nummer eintippen.

Technorati Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.