michaonline

the web starts here…

Madonna’s Tanzflächenbeichte

| Keine Kommentare

Confessions on a Dance FloorWie kürzlich hier schon erwähnt, ab heute nun im Handel: Madonna’s neues Album mit dem Namen „Confessions on a Dance Floor“ gibt’s ab heute beim „Plattendealer“. Kaufen wollte ich’s mir ja eigentlich nicht (mal sehen, ob ich dabei bleibe…), aber es steht noch immer frei, mir die CD über meinen Wunschzettel bei amazon.de zukommen zu lassen… 🙂 Dafür gibt’s dann natürlich auch eine Rezession hier bei michaonline… Dort gibt es natürlich auch noch viele andere tolle Sachen, über die ich mich natürlich sehr freuen würde… 🙂 Ich bin mal gespannt. Die letzte wirklich richtige tolle Platte von Madonna, die mir gefallen hat, war „Ray Of Light“ – das war damals wirklich außergewöhnlich. Alle nachfolgenden Alben „gingen so“ – es waren einige Stücke drauf, die waren ok, oder es gab mal eine Klasse-Single (z.B. American Pie oder Beautiful Stranger), aber die Alben haben mich immer nicht so sehr vom Hocker gehauen.

Technorati Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.