michaonline

the web starts here…

Twist In My Sobriety

| Keine Kommentare

Ancient HeartAls ich mal so meine Musiksammlung durchgeschaut habe, da ist mir doch dieses wirkliche Goldstück von Tanita Tikaram in die Hände gefallen. Und das gibt’s gerade bei amazon.de zu einem günstigen Preis (ich glaube, leider ist der Betrag in den letzten beiden Tagen von 7,99 auf 9,99 gestiegen, aber auch das ist ja noch ok). Ich kann mich noch erinnern, als ich damals – es muss irgendwann Ende der 80’er gewesen sein – diese Platte vom DDR-Radiossender DT64 (aus dem ist der heutige MDR Sputnik hervorgegangen) in der Sendung „Duett – Musik für den Rekorder“ aufgenommen habe. Und ich glaube, ich hatte damals dummerweise die B-Seite der Platte verpasst. Es war immer so, dass in einer Woche die A-Seite und eine Woche später die B-Seite gespielt wurde… man konnte ja die Platte nicht wirklich kaufen.

Dennoch, heute gibt’s diese „Scheibe“ als CD, und die CD ist wirklich eine Empfehlung – auch wenn man sie nicht wirklich als „aktuell“ bezeichnen kann – man kann sie sich auch noch nach Jahren wieder anhören. Leider ist das ja nicht bei jeder Platte so, für die man irgendwann mal Geld ausgegeben hat.

Technorati Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.