michaonline

the web starts here…

ecto rockt jetzt auch bei mir

| Keine Kommentare

EctoWie im powerbook_blog so treffend festgestellt wurde: ecto rockt! Jetzt rockt es jetzt auch bei mir… 🙂 Nachdem ich nun gestern die Testphase von 20 Tagen der MacOS X Blogger-Software ecto beendet habe, hab ich mich nun kurzerhand entschlossen, dem Autor dieses netten kleinen Stücks Software seine wohlverdiente Registrierungsgebühr zukommen zu lassen. Ich habe ja schon hier darüber berichtet, dass es wirklich eine Empfehlung für Blogger als native Mac-Anwedndung ist (ja, es gibt auch eine Windows-Version). Irgendwie findet man auch jeden Tag neue, interessante Funktionen des Programms. Vielleicht sollte ich mir ja wirklich mal die Doku durchlesen, sie steht aber schon in einer langen Queue von Publikationen, die ich noch lesen müsste… 🙂

Technorati Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.