michaonline

the web starts here…

Powerbook-Akku

| 1 Kommentar

Capacity MeterMit Hilfes des kleinen Freeware-Tools Capacity Meter von Brandon Keller kann man den Kapazitätsverlust des Akkus im PowerBook beobachten und aufzeichnen. In den letzten Monaten konnte ich einen immensen Kapazitätsverfall meines PowerBook-Akkus beobachten. Das gibt mir zu denken, wenn das so weiter geht, werde ich wahrscheinlich innerhalb des nächsten Jahres einen neuen Akku brauchen, und das, obwohl das PowerBook noch nicht mal ein Jahr alt ist… Aber 5% weniger Kapazität / Monat ist schon ganz schön viel, wie ich meine, und das obwohl ich eigentlich versucht habe, von Anfang an den Akku zu schonen…

Bild 1-1

Aufmerksam bin ich auf dieses Tool übrigens durch diesen Artikel geworden.

Technorati Tags: , , ,

Ein Kommentar

  1. Pingback: michaonline » Blog Archive » Lottogewinn

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.