michaonline

the web starts here…

Silvestergrillen

| Keine Kommentare

CIMG0009.JPG KopieWarum sollte man eigentlich immer nur im Sommer den Grill anwerfen? Daher haben wir jetzt nun schon – das dritte Jahr in Folge – das Silvestergrillen veranstaltet… Man glaubt ja nicht, wie schwer es ist, in dieser Jahreszeit genügend Grillgut zu bekommen, eine Erklärung könnte ja sein, dass eben alles zur „Hauptsaison“ vergriffen ist… 🙂 Dann hätte sich die Institution des „Silvestergrillens“ wohl definitiv schon durchgesetzt. Ich glaube aber eher, dass dieser neue „Kult“ beim Handel noch nicht so bekannt ist und man es daher nicht unbedingt für nötig hält, die leckeren Steaks – wie wir aus dem Sommer kennen – auch eben zu Silvester in die Regale zu legen… Betrachten wir’s doch mal so: Wir beenden die Grillsaison 2005 und beginnen mit der Grillsaison 2006. Damit steht doch fest, welcher Tag dafür wohl bestens geeignet ist: Natürlich Silvester! 🙂

Wie gesagt, noch ist dieser Kult nicht so verbreitet, aber warten wir noch ein paar Jahre, dann sieht man sicher in den Gärten da draußen zu Silvester nicht nur die Feuerwerkskörper qualmen…

Im übrigen, das Weiße rund um den Grill auf dem Bild ist Schnee – nicht, dass hier jemand noch Manipulation nachsagt… 🙂

In diesem Sinne: Auf eine gute Grillsaison 2006… 🙂

Technorati Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.