michaonline

the web starts here…

Erkältung, mit ohne DSL, Umzug

| 4 Kommentare

Jaja, wenn man einen Blick auf das Thermometer wirft, dann bekommt man einen richtigen Schock – da sind über -12 °C – nur weniger Meter von hier entfernt. Und zwar auf der anderen Seite des Fensters. Normaler Weise stört mich Kälte ja nicht so. Aber irgendwie scheint mich seit letzter Woche so eine Erkältung zu nerven; am Donnerstag waren es nur Halsschmerzen… und da dachte ich noch, ich komm dieses Jahr um eine Erkältung herum… dem war aber nicht so; die Halsschmerzen sind zwar schon so gut wie geschwunden, wurden aber durch Husten und allgemeines Unwohlsein ersetzt. Irgendwie hat man dann auch kaum so richtig Lust, Beiträge für das Blog zu schreiben…

Aber ich wollte man so ein kleines Update schreiben:

Ich habe schon seit längeren keine neuen Facts zum Thema „Neue Wohnung“ abgegeben. Die letzten Bilder sind ja noch immer in der michaonline gallery zu sehen. Die Wohnung haben wir vor zwei Wochen übergeben bekommen. Das heißt, am nächsten Wochenende ziehen wir sozusagen direkt auf die Baustelle… Ja, unsere Wohnung ist zwar fertig, aber drumherum wird noch gebaut. Da wir ja aber tagsüber sowieso nicht zu Hause sind, werden wir das sicher auch überstehen… 🙂

So ein Umzug ist übrigens ziemlich stressig. Ich bin bisher noch nie umgezogen (wenn man mal von einem halben Jahr Praxissemester während meines Studiums in Aachen absieht). Jeden Tag Kisten schleppen. Und wenn man sich überlegt: Wenn man irgendwann noch einmal umzieht, dann werden das ja noch viel mehr Sachen.

Heute ist schonmal mein Telefonanschluss umgezogen. Leider wurde am neuen Standort noch kein DSL geschaltet. Ich befürchtete sowas, darum habe ich ja schon vor einiger Zeit mal darüber geschrieben… Ich hoffe mal, dass da noch irgendwas zu machen ist… Ansonsten muss ich mir wohl ein anderes Hobby suchen…

Technorati Tags: , , , ,

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.