michaonline

the web starts here…

Mighty!

| Keine Kommentare

Es gibt ja eine Menge Blogs da draußen, die ich auch mehr oder weniger regelmäßig lese. Heute mal der Hinweis auf ein ziemlich cooles, dass ich mehr oder wenig durch Zufall entdeckt habe. Die Seite heißt Mighty Optical Illusions und zeigt täglich jede Menge witzige Bilder, bei denen man sich schon manchmal fragen muss, „Is‘ das jetzt echt? Stimmt das wirklich?“ – hier mal eine Kostprobe:

Lovehate

Und es funktioniert wirklich! Schaut mal ganz genau hin! Und nur auf die Schrift schauen… 🙂 Find ich irgendwie total cool gemacht…

Für alle MacOS X 10.4-User gibt es auch ein Dashboard Widget, das immer die aktuelle „Illusion“ zeigt.

(Thanks to Vurdlak for letting me use this picture)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.