michaonline

the web starts here…

Mercedes Benz Mixedtape

| Keine Kommentare

Irgendwie gab es mal eine Zeit, da habe ich in vielen Blogs, die ich so täglich lese, sofort einen Hinweis auf ein neues Mixedtape von Mercedes Benz bekommen. Das ist eine Zusammenstellung von einer Menge MP3 von meinst weniger bekannten Künstlern die man sich für lau herunterladen und dann in seinem Mercedes Benz anhören kann. Es funktioniert aber auch in einem Citroën C5… 🙂

Jedenfalls gibt es seit Mittwoch wieder die neue Ausgabe Nr. 13 und man kann sie sich hier ganz einfach auf seine Platte, seinen iPod oder was auch immer man für einen Music-Player sein eigen nennt, ziehen (Natürlich kann man sich auch einfach eine CD brennen).

Im Übrigen muckert seit einigen Tagen mein Blinker-Hebel im C5. Sehr merkwürdig. Ich kann eigentlich nicht mehr nach links abbiegen, da sich beim einrasten des Hebels manchmal der Blinker nicht mit einschaltet (kurzes antippen des Hebels funktioniert hingegen) – sehr merkwürdig… Wenn man jedoch etwas am Hebel zieht, funktioniert es jedoch wieder. Ich befürchte jedoch, dass ich das bis zum diesjährigen TÜV sicher reparieren lassen muss… Das wird wieder teuer… 🙁

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.