Auf diese Art und Weise kann man es natürlich auch schaffen, Zuschauer für eine Sendung zu bekommen… 🙂
Der Kampf um TV-Zuschauer
27. Oktober 2005 | 2 Kommentare
27. Oktober 2005 | 2 Kommentare
Auf diese Art und Weise kann man es natürlich auch schaffen, Zuschauer für eine Sendung zu bekommen… 🙂
27. Oktober 2005 um 22:09:02
Lobenswert dieser Kampf dem Verbrechen! Aber irgendwie haben diese merkwürdigen Spots der GVU aus meiner Sicht den Charme der „Rauchen Tötet“-Aufkleber auf Tabakwaren und irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass diese Sendung in der Wirkung vergleichbar mit dem Spruch auf den Wigleys Verpackungen: „Kauen – in Alu einwickeln – und ab in den Papierkorb“ sein dürfte. Also was lerne ich aus der Sendung: Raubkopierer werden totgeschlagen, geprellte Musiker müssen nur in den Knast! 🙂
28. Oktober 2005 um 00:25:48
Die Spots der GVU? Also ganz ehrlich, ich finde es eigentlich eine Zumutung, daß ich mir einen solchen Spot anschauen muß, wenn ich mir beispielsweise eine neue – natürlich originale – DVD kaufe… und ich kann es noch nicht mal überspringen… Nein, ich muß mir das anschauen, weil ich ja „potentieller böser“ Raupkopierer sein könnte, und meinen teuer, neu erworbenen Film in’s Internet stelle…
Ich hoffe, daß sowas in Zukunft nicht noch schlimmer wird – ich habe in letzter Zeit auch schon DVD’s gekauft, da war ein solcher „must du dir unbedingt anschauen, sonst gibt’s den Hauptfilm nicht“-Spot nicht drauf. Ich hoffe mal, daß man verstanden hat, daß der Käufer einer solchen DVD zu den „Guten“ gehört…