michaonline

the web starts here…

Amerikanische Verhältnisse

| 2 Kommentare

Gestern hatten wir Weihnachtsfeier in unserer Firma. Wir waren bei einer Weinprobe. Es war wirklich echt gut, und man ist wirklich überrascht, dass auch einheimische Weine – sozusagen „vor der Haustür“ – gar nicht schlecht sind. Wer das gern mal ausprobieren möchte, kann sich ja unter http://www.weingut-born.de online eine Kostenprobe bestellen.

Nach der Weinprobe sind wir noch durch den Ort gelaufen, dort gab es ein Haus… also da fehlten mir echt die Worte:

CIMG0002.JPG

Mir war nicht klar, dass es mittlerweile solch amerikanische Verhältnisse auch schon in Deutschland gibt. Jeder hat halt sein Hobby. Auch wenn ich damit nicht wirklich etwas anfangen kann, und es wohl eher als kitschig empfinge – mich nervt ja schon mir reicht ja schon der Schwibbogen, den meine Mutter jährlich, pünktlich zum ersten Advent in ihr Fenster stellt… Also ganz ehrlich – wie schon gesagt – mir fehlen die Worte! 🙂

Sucht man sich etwa solche Hobbys, wenn man kein DSL kriegen kann? Na, da bin ich ja mal gespannt, was aus mir noch werden wird… 🙂

Technorati Tags: , , , ,

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.